Übungsplan

Jahreshauptversammlung 2019

01.02.2019 von C. Wagner
Ehrungen Jahreshauptversammlung 2019
Traditionell am dritten Samstag im Januar fand auch dieses Jahr wieder unsere Jahreshauptversammlung mit Ehrungen und diverser Wahlen statt.

Neben den einzelnen Berichten vom 1. Kommandanten Florian Schmid
1. Kommandant

Kassier
und unserem Kassier Markus Hartl

richtete auch der 1. Bürgermeister Peter Stehle einige Worte an die Kameraden und sprach seinen Dank für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr aus.
Bürgermeister Peter Stehle

Zur Wahl standen dieses Jahr der 1. Vorstand, 1. und 2. Beisitzer, sowie Fahnensektion und Kassenprüfer.
Während der 1. Vorstand Andreas Eibeler und der 1. Beisitzer Christoph Stetter im Amt einstimmig bestätigt wurden, wurde Hannes Kircher zum ersten Mal als 2. Beisitzer in den Vorstand berufen.
Die Kassenprüfer Stefan Sauter und Stefan Buhl wurden ebenfalls im Amt bestätigt und dürfen weitere 2 Jahre die Kasse unter Markus Hartl prüfen.
Nachdem Meinrad Schmid aus der Fahnensektion austritt, wurde Martin Hiller zur Fahnenabordnung, neben Martin Rimmel und Michel Lohmüller, einstimmig gewählt.
Nach den einzelnen Berichten, Wahlen und Ehrungen fand der Abend einen gemütlichen Ausklang im Haus des Gastes.

Montag 29.04.2024 20:00 Uhr
Gruppenführersitzung